Merheimerstrasse 265, 50733 Köln

Unser Leitbild

Unser Sportverein steht für die Förderung von sportlicher Betätigung und sozialem Miteinander für Menschen jeden Alters, unabhängig von ihren individuellen Fähigkeiten und körperlichen Voraussetzungen.

Unser Ziel ist es, ein inklusives Umfeld zu schaffen, in dem Menschen unterschiedlicher Hintergründe und Fähigkeiten zusammenkommen, um ihre Leidenschaft für den Sport zu teilen und voneinander zu lernen.

In unserem Sportverein sind alle herzlich willkommen, um gemeinsam Sport zu treiben, neue Fähigkeiten zu erlernen, Freundschaften zu schließen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Wir glauben daran, dass Sport Menschen zusammenbringt, Barrieren überwindet und das Leben jedes Einzelnen bereichert.

DJK Grün-Weiss-Nippes e.V.
Wilhelm Schier